Gästebewertungen

jms72016 01.09.2016, TripAdvisor

sehr freundlicher Empfang, sympathische Einrichtung Lobby und bar - klein aber fein. Zimmer zweckmässig, sauber und tollenWünschen auf Spiegel und Gläsern die aufheitern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. super zentral gelegen, gleich neben Tram. in einigen Minuten am hb, jederzeit gerne wieder,

Peps 14.09.2016, Holidaycheck

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Parkmöglichkeiten; gutes Frühsstücksbuffet; Sauber und freundliches Personal

helimonkey 13.11.2016, TripAdvisor

Ich habe mehrmals in diesem Hotel übernachtet, weil das Personal so freundlich ist, das Frühstuck sehr gut ist und die Lage für mich stimmt. Die Zimmer sind klein aber sauber. Für ein günstiges, 3-Stern Hotel, sehr gut!

Marc H 01.02.2017, TripAdvisor

Freundlicher Empfang, Zimmer zweckmässig, sauber, klein hat aber alles was man braucht. Das Bett ist bequem. Frühstück sehr gut. Das Hotel liegt zentral. Vordem Haus ist eine Tramhaltestelle. Zu Fuss in ca. 7min. beim HB.

Marie 16.10.2016, Holidaycheck

Wiederholter Aufenthalt in diesem Hotel zur Geschäftsreise. Besticht durch die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rita, (CH) 14.12.2016, Booking.com

Gutes Frühstück: etwas zackiges Personal, super Bett, Rezeption sehr nettes Personal, super Lage, habe mein Hotel für jeweils 1 Nacht gefunden.

gferrini 15.11.2016, TripAdvisor

Das Hotel ist in einer guenstiger und zentrale Lage. Die Verhältnisse Preis-Qualität sind gut. Das FrühstückBuffet ist reich und korrekt presentiert. Service und Reception sind freundlich und kompetent

Alex 10.09.2016, Holidaycheck

immer wieder gutes hotel, toll gelegen und auch eine empfehlung für ausländische gäste. hilfsbereites personal.

Christoph 24.08.2016, Holidaycheck

Alles bestens, super Lage zum Hauptbahnhof und Zentrum, freundliches Personal, feines Einzelzimmer mit angenehmen Bett, Bad klein, aber ausreichend

Zimmer buchen

Buchen Sie hier zum besten Direktbucher-Preis!